Wie kann ich ein Konto erstellen?
Klicke hier, um ein (neues) Konto zu erstellen. Ein Formular wird angezeigt, in das du deine Daten eingeben kannst. Klicke anschließend auf die Schaltfläche „Konto erstellen“ – und fertig! Du erhältst dann eine Bestätigungs-E-Mail.
Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?
Gehe oben rechts auf „Konto“ und klicke auf „Passwort vergessen“. Gib deine E-Mail Adresse ein und folge den Anweisungen.Funktioniert es nicht? Bestelle einmalig als Gast oder kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dein Passwort für dich zurücksetzen können.
Wo kann ich die Studio Anneloes App herunterladen?
Die Studio Anneloes App ist für iOS im App Store und für Android im Google Play Store verfügbar.Ist die Studio Anneloes App kostenlos?
Ja, die Studio Anneloes App kann kostenlos heruntergeladen und genutzt werden.
Welche Vorteile bietet die Studio Anneloes App im Vergleich zur Website?
- Erhalte als Erstes Zugang zu unseren neuesten Kollektionen und exklusiven App-Only Artikeln.
- Erhalte personalisierte Empfehlungen basierend auf deinem Einkaufs- und Suchverhalten.
- Bleibe immer über deinen Bestellstatus, Rücksendungen und neue Artikel informiert.
- Speichere deine Lieblingsartikel auf deiner Wunschliste und bestelle, wann es dir passt.
- Überprüfe die Verfügbarkeit deiner Lieblingsartikel in Geschäften in deiner Nähe.
Mit der App profitierst du von folgenden Vorteilen:
Wie kann ich Benachrichtigungen für die App aktivieren?
Wenn du die App zum ersten Mal öffnest, wirst du gefragt, ob du Benachrichtigungen erhalten möchtest. Falls du sie aktivierst, bleibst du immer über Neuigkeiten zu Studio Anneloes und deinen Bestellungen informiert. Falls du deine Einstellungen später ändern möchtest, gehe zu den Einstellungen deines Smartphones und suche die Studio Anneloes App. Dort kannst du Benachrichtigungen ganz nach deinen Wünschen ein- oder ausschalten.Wann erhalte ich Early Access zur neuen Kollektion in der App?
Jeden Mittwoch ist die neue Kollektion bereits ab 6:00 Uhr in der App verfügbar. Auf der Website erscheinen die Artikel erst um 12:00 Uhr. Mit der App kannst du also 6 Stunden früher shoppen!Ich kann mich mit iOS nicht in der App einloggen oder den Checkout abschließen. Was kann ich tun?
Es kann sein, dass die Option „Bewegung reduzieren“ auf deinem iPhone aktiviert ist. Dies kann zu Problemen beim Einloggen oder beim Bezahlen führen. Folge diesen Schritten, um das Problem zu beheben:1. Schließe die App komplett.
2. Gehe zu den Einstellungen deines Smartphones.
3. Wähle „Bedienungshilfen“.
4. Gehe zu „Bewegung“.
5. Deaktiviere die Option „Bewegung reduzieren“.
6. Schließe die Studio Anneloes App vollständig (doppelklicke auf den Home-Button oder wische nach oben, um die App aus dem Hintergrund zu entfernen).
7. Starte die App neu – das Problem sollte nun behoben sein.
Schau dir unsere häufig gestellten Fragen an oder kontaktiere unseren Kundenservice.