Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zum Studio Anneloes Member Club. Ein exklusives Treueprogramm, das speziell für dich entwickelt wurde. Ist deine Frage nicht dabei? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail.
Wie werde ich Member?
-
Member werden ist kostenlos. Hast du bereits ein Konto bei Studio Anneloes? Dann bist du automatisch Mitglied. Alle Informationen zum Studio Anneloes Member Club findest du in deinem persönlichen Konto. Falls du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.
Was ist der Studio Anneloes Member Club?
Der Studio Anneloes Member Club ist ein exklusives Treueprogramm, das speziell für dich entwickelt wurde. Sammle Studio Points bei jedem Einkauf und löse sie gegen exklusive Vorteile ein, die perfekt zu dir passen.Welche Vorteile bietet der Studio Anneloes Member Club?
Der Studio Anneloes Member Club ist für dich gemacht. Daher kannst du selbst bestimmen, welche Vorteile dir am besten gefallen – von Geburtstagsgeschenken über Styling-Beratung bis hin zu exklusivem Vorabzugang zu Kollektionen. Je mehr Studio Points du sammelst, desto mehr Privilegien stehen dir zur Verfügung. Eine Übersicht aller Vorteile findest du in deinem persönlichen Konto.Wie sammle ich Studio Points?
Als Member sammelst du automatisch Studio Points bei jedem Online Einkauf über unsere Website oder App. Die Anzahl der Punkte entspricht dem Einkaufswert: 1 Euro = 1 Studio Point. Zusätzlich kannst du extra Punkte durch Aktionen wie das Beantworten von Fragen zu deinem Stil und deinen Vorlieben erhalten.Wie lange sind Studio Points gültig?
Studio Points sind 365 Tage gültig. Danach verfallen sie automatisch.Was passiert mit meinen Studio Points, wenn ich einen Artikel zurückschicke?
Studio Points werden erst nach Ablauf der Rückgabefrist deiner Bestellung gutgeschrieben. Falls du Artikel zurücksendest, wird die entsprechende Anzahl an Studio Points von deinem Punktesaldo abgezogen.Wo kann ich mein gesammeltes Studio Points Guthaben einsehen?
Dein aktuelles Guthaben findest du in deinem persönlichen Konto unter „Studio Anneloes Member Club“.Wie kann ich meine Studio Points gegen ein Wunschprodukt einlösen?
In deinem Konto kannst du deine Studio Points gegen ausgewählte Produkte einlösen. Auch wenn du noch nicht genügend Punkte hast, siehst du bereits die verfügbaren Optionen. Oben links im jeweiligen Aktionsfeld wird angezeigt, wie viele Punkte benötigt werden.Oben auf deiner Member Club Karte siehst du dein aktuelles Punktesaldo sowie Punkte, die noch in Bearbeitung sind (diese zählen noch nicht mit).
Solange du nicht genügend Punkte hast, kannst du keinen Gutscheincode anfordern. Sobald du die erforderliche Anzahl erreicht hast, erscheint die Schaltfläche „Einlösen“, über die du deinen Gutscheincode für die Einlösung im Checkout anfordern kannst.
Welche Level gibt es im Studio Anneloes Member Club?
Der Studio Anneloes Member Club besteht aus drei Levels. Du startest in Level 1 – Ambitious. Durch das Sammeln von Punkten steigst du auf und schaltest exklusive Vorteile frei.Welche Bedingungen gelten für den Studio Anneloes Member Club?
Die vollständigen Bedingungen des Studio Anneloes Member Clubs findest du auf der Bedingungen Member Club Seite.Erhalte ich auch Studio Points, wenn ich als Gast bestelle?
Studio Points werden nur gutgeschrieben, wenn du dich bei deiner Bestellung in dein Konto einloggst oder ein Konto erstellst. Falls du als Gast bestellst, hast du auf der Bestätigungsseite die Möglichkeit, ein Konto zu registrieren. In diesem Fall werden deine Punkte automatisch hinzugefügt. Es ist nicht möglich, Studio Points nachträglich auf ein bestehendes Konto zu übertragen, wenn du dich beim Kauf für den Gast Checkout entschieden hast.Erhalte ich Studio Points für Käufe über Retravel?
Nein, für Einkäufe über Retravel erhältst du keine Studio Points. Falls du jedoch einen Artikel über Retravel verkaufst und dein Guthaben als Store Credit auszahlen lässt, erhältst du für diesen Einkauf Studio Points.Meine Lieblingsboutique ist nicht in der Profilvervollständigungsseite aufgeführt. Was kann ich tun?
Sende eine E-Mail an klantenservice@studioanneloes.nl, damit wir deine Lieblingsboutique hinzufügen können.Schau dir unsere häufig gestellten Fragen an oder kontaktiere unseren Kundenservice.