Lieferzeiten
-
Abholung an einer Budbee Box
Montag bis Freitag vor 15:30 Uhr bestellt: „Ab dem nächsten Tag abholbereit“
Freitag nach 15:30 Uhr bis Montag 15:30 Uhr bestellt: „Ab Dienstag abholbereit“
Lieferung nach Hause (NL) mit PostNL
Montag bis Freitag vor 16:00 Uhr bestellt: „Am nächsten Tag bei dir“
Lieferung nach Hause (NL, Wochenende)
Bestellt zwischen Freitag 16:00 Uhr und Sonntag 16:00 Uhr: „Montag bei dir“
Bestellt am Sonntag nach 16:00 Uhr: „Dienstag bei dir“
Lieferung an eine PostNL Abholstation
Sonntag bis Donnerstag vor 16:00 Uhr bestellt: „Am nächsten Tag abholbereit“
Lieferung außerhalb der Niederlande
Bestellungen bis 16:00 Uhr: Versand am selben Tag
Lieferung innerhalb Europas: Voraussichtliche Lieferzeit 3–7 Werktage
Lieferung außerhalb der Niederlande (Wochenende)
Bestellungen am Wochenende: Versand am Montag
Lieferung innerhalb Europas: Voraussichtliche Lieferzeit 3–7 Werktage
*Bitte beachte: Wir sind abhängig vom Versanddienstleister und übernehmen keine Haftung für eventuelle Verzögerungen, die durch diesen entstehen. Auch an Feiertagen kann es zu Abweichungen von unseren regulären Lieferzeiten kommen.
Wie wird meine Bestellung verschickt?
Beim Checkout kannst du zwischen Budbee und PostNL wählen. Nach dem Versand bekommst du eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer, mit der du dein Paket von unserem Lager bis zur Lieferung verfolgen kannst.
Was ist Budbee?
Budbee ist ein moderner Lieferservice. Du kannst dein Studio Anneloes Paket ganz bequem in einer Budbee Box abholen oder zurückgeben – an einem Ort und zu einem Zeitpunkt, der dir passt. Die Box öffnest du ganz einfach mit einem persönlichen PIN-Code. Budbee liefert mit erneuerbarem Diesel und Elektrofahrzeugen.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Budbee- oder PostNL Track & Trace Nummer. Über diesen Link kannst du den Status deines Pakets jederzeit einsehen.
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Ja! Sobald dein Paket auf dem Weg ist, bekommst du eine Versandbestätigung mit deiner Track & Trace Nummer, damit du immer weißt, wo es gerade ist.
Mein Paket wurde nicht geliefert!
Manchmal wird ein Paket bei den Nachbarn abgegeben, ohne dass das in der Sendungsverfolgung erscheint. Frag dort bitte zuerst nach. Wenn es dort nicht ist, melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter klantenservice@studioanneloes.nl.
Schau dir unsere häufig gestellten Fragen an oder kontaktiere unseren Kundenservice.