App

Wo kann ich die Studio Anneloes App herunterladen?

Die Studio Anneloes App kann für iOS im  App Store und für Android im Google Play Store heruntergeladen werden.

Ist die Studio Anneloes App kostenlos?

Ja, die Studio Anneloes App ist kostenlos herunterzuladen und zu nutzen.

Welche Vorteile bietet die Studio Anneloes App im Vergleich zur Website?

    Mit der App profitierst du von folgenden Vorteilen: 

  • Erhalte als Erstes Zugriff auf unsere neuesten Kollektionen und exklusiven App-Only-Artikel. 
  • Erhalte personalisierte Empfehlungen basierend auf deinem Einkaufs- und Suchverhalten.
  • Bleib immer über den Status deiner Bestellungen, Rücksendungen und neue Artikel informiert. 
  • Speichere Artikel auf deiner Wunschliste und bestelle, wann immer du möchtest. 
  • Erhalte auf Basis deines Standorts Einblick in den Lagerbestand der Geschäfte in deiner Nähe.


Wie aktiviere ich die Benachrichtigungen für die App? Wenn du die App herunterlädst und zum ersten Mal öffnest, wirst du gefragt, ob du Benachrichtigungen aktivieren möchtest. So bleibst du immer als Erste*r über alle Updates rund um Studio Anneloes und deine Bestellungen informiert.  Möchtest du die Einstellungen später ändern? Gehe dazu in die Einstellungen deines Smartphones und suche die Studio Anneloes App.   Klicke auf die App und aktiviere oder deaktiviere die Benachrichtigungen nach deinen Wünschen.

Wann bekomme ich Early Access zu den neuen Kollektionen in der App? In der App sind die neuen Kollektionen jeden Mittwoch ab 6:00 Uhr verfügbar. Auf der Website gehen diese Artikel erst um 12:00 Uhr live. Mit der App kannst du also 6 Stunden früher shoppen!

Ich kann mich mit iOS nicht einloggen oder den Kauf abschließen. Was soll ich tun? Es könnte sein, dass die Option „Bewegung reduzieren“ auf deinem Gerät aktiviert ist. Dies kann Probleme beim Einloggen oder Bezahlen verursachen. Befolge die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:

1. Schließe die App.
2. Gehe zu den Einstellungen
3. Wähle „Bedienungshilfen“ aus.
4. Wähle „Bewegung“ aus.
5. Deaktiviere die Option „Bewegung reduzieren“.
6. Schließe die Studio Anneloes App vollständig (z. B. durch Hochwischen oder Doppelklicken auf die Home-Taste).
7. Starte die App erneut. Das Problem sollte nun behoben sein.


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