Last Chance To Buy

Was ist Studio Anneloes Retravel?

Retravel ist die offizielle Secondhand Plattform von Studio Anneloes. Über diese Plattform können Privatpersonen gebrauchte Studio Anneloes Kleidung verkaufen und kaufen. Mehr erfahren? Schau hier vorbei: https://www.studioanneloes.nl/tweedehands/. 

Ich habe eine Frage zu Retravel

Hast du eine Frage zur Studio Anneloes Retravel Plattform? Hier findest du die häufig gestellten Fragen zu Retravel.

Wie verknüpfe ich mein Studioanneloes.de Konto mit meinem Retravel Konto?

1. Gehe auf retravel.studioanneloes.nl und klicke auf das Konto Icon (Personensymbol) in der oberen rechten Ecke. Klicke anschließend auf „Jetzt registrieren“.
2. Gib deinen Vornamen, Nachnamen, deine E-Mail Adresse und dein Passwort ein. Verwende dabei dieselbe E-Mail Adresse wie bei deinem Studio Anneloes Konto, um die Verknüpfung herzustellen. Klicke dann auf „Registrieren“.
3. Du erhältst eine E-Mail mit dem Betreff „E-Mail verifizieren: Studio Anneloes Retravel“. Klicke in der E-Mail auf den Button „E-Mail verifizieren“.

Falls du bereits ein Retravel-Konto hast, kannst du dein Guthaben auf studioanneloes.de nutzen, indem du mit derselben E-Mail Adresse ein Konto auf studioanneloes.de erstellst. Bestätige dann die Verknüpfung über den Link in der Bestätigungs E-Mail.

Sobald die Konten verbunden sind, ist dein auf Retravel verdientes Guthaben direkt in deinem Studio Anneloes Konto sichtbar und kann für Einkäufe genutzt werden.

Wie kann ich meinen Retravel Kleiderschrank (vorübergehend) offline stellen?

Fährst du in den Urlaub oder möchtest eine kurze Pause einlegen? Dann kannst du deine gelisteten Artikel auf Retravel vorübergehend offline stellen. Fülle dazu das Formular auf der folgenden Seite aus: Urlaubsmodus.
Wir sorgen dafür, dass dein Kleiderschrank für den angegebenen Zeitraum offline bleibt, sodass du deine Auszeit ungestört genießen kannst.

Wo finde ich mein Guthaben in meinem Konto?

Dein Guthaben findest du in deinem Konto. Melde dich auf studioanneloes.de oder in der App an und gehe zu deinem Konto.

Auf dem Smartphone findest du dein Konto, indem du oben links auf die drei Striche klickst. Dein Guthaben wird direkt unter „Konto“ angezeigt.

In der App befindet sich dein Konto unten rechts in der Navigationsleiste. Dein Guthaben ist direkt unter deinem Namen sichtbar.

Auf dem Desktop kannst du dein Konto oben rechts über das Personensymbol aufrufen. Dein Guthaben wird oben in deinem Konto in einem grauen Balken angezeigt.

Wie kann ich mit meinem Guthaben bezahlen?

Beim Checkout wird dein verfügbares Guthaben automatisch als Zahlungsmethode ausgewählt. Falls du es für diese Bestellung nicht nutzen möchtest, kannst du die Option deaktivieren.

Kann ich meine Bestellung (teilweise) zurückgeben, wenn ich mit Guthaben bezahlt habe?

Ja, eine mit Guthaben bezahlte Bestellung kann zurückgegeben werden. Die Rückgabe erfolgt wie bei anderen Zahlungsmethoden. Falls deine Bestellung (teilweise) mit Guthaben bezahlt wurde, wird der Betrag nach der Rückgabe auf dein Konto zurückgebucht. Eventuell verbleibende Beträge werden über die von dir gewählte Zahlungsmethode erstattet.

Gibt es einen Sale? Wir haben aktuell keinen klassischen Sale, aber wir bieten eine spezielle Kategorie namens „Last Chance To Buy“ an. Dort findest du Artikel aus vergangenen Kollektionen zu reduzierten Preisen.
Schau vorbei und entdecke die Angebote auf dieser Seite.

Außerdem lohnt sich ein Blick auf Retravel – die offizielle Secondhand Plattform von Studio Anneloes. Dort findest du pre-loved Studio Anneloes Artikel zu reduzierten Preisen. Du kannst dort auch selbst Studio Anneloes Kleidung verkaufen, die du nicht mehr trägst. Entdecke das Angebot hier.

Wurde deine Frage nicht beantwortet?
Schau dir unsere häufig gestellten Fragen an oder kontaktiere unseren Kundenservice.
+31 (0)20 - 3700659