Häufig gestellte Fragen

Hi, wie können wir dir weiterhelfen?

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen. Ist deine Frage nicht dabei? Schau dir die Kategorien an oder kontaktiere uns.

Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?

Ja, die Rücksendekosten trägst du selbst. Wir möchten die Umwelt so wenig wie möglich belasten. Durch die Rücksendekosten werden bewusster Entscheidungen getroffen, was zu weniger Hin- und Rücksendungen führt. Nutze unser Größenberatungs-Tool, wenn du dir bei deiner Größe unsicher bist, oder kontaktiere unseren Kundenservice.

Rücksendekosten bei Nutzung unseres Rücksendeetiketts:

  • Duitsland: €4,75

  • Let op: Bitte beachten: Wenn du die Rücksendung selbst über einen anderen Anbieter organisierst, können die Kosten variieren. Diese liegen in der Regel bei €7,95 oder mehr, abhängig von der gewählten Versandoption und dem Dienstleister.

    Wie sende ich einen Artikel zurück?

      1. Rücksendung anmelden: Melde deine Rücksendung mit deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer unter www.studioanneloes.de/rücksendung an und folge den Anweisungen.

      2. Versand:
    • Met ons retourlabel: Drucke das Rücksendeetikett aus und lege das Rücksendeformular bei. Kein Drucker? Kein Problem! Du kannst den Lieferschein in das Paket legen und das digitale Rücksendeetikett an einer Postfiliale scannen lassen, wo es vor Ort ausgedruckt wird.
    • Selbst organisieren: Du kannst die Rücksendung auch eigenständig über einen Versanddienstleister deiner Wahl organisieren. Beachte, dass hierbei höhere Kosten anfallen können (in der Regel €7,95 oder mehr). Bewahre die Sendungsverfolgungsnummer stets auf.

    • 3. Verpacken: Falte den Artikel sorgfältig und lege ihn in die Originalverpackung. Der Artikel muss unbeschädigt, ungetragen und ungewaschen zurückgesendet werden, mit dem Originaletikett von Studio Anneloes am Artikel. Verpacke das Paket sorgfältig, da wir für Schäden an zurückgesendeten Artikeln nicht haften.
    Wie lange habe ich Zeit für eine Rücksendung?

    Du kannst ungetragene, ungewaschene und makellose Artikel ohne (Make-up-)Flecken und mit den originalen Labels innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Melde deine Rücksendung ganz einfach über studioanneloes.de/rücksendungen an.

    Was ist der Studio Anneloes Member Club?

    Der Studio Anneloes Member Club ist ein exklusives Treueprogramm, das speziell für dich entwickelt wurde. Sammle bei jeder Bestellung Studio Points und löse sie für Vorteile ein, die perfekt zu dir passen..

    Nach Kategorien suchen

    Deine Frage wurde nicht beantwortet?
    Schau dir unsere häufig gestellten Fragen an oder kontaktiere unseren Kundenservice.
    +31 (0)20 - 3700659